Gästebuch

Für Raucher: Fumoir am Rhein mit grandioser Aussicht
Für Raucher: Fumoir am Rhein mit grandioser Aussicht

Die über eine Tonne schwere Eisenkugel leuchtet oft wunderschön in der Abendsonne. Ein Geschenk von Rheinfelden Schweiz zum Stadtjubiläum, kreiiert vom schweizer Objektkünstler Bernhard Luginbühl.


Das Gästebuch ...

Gerne dürfen Sie einen Eintrag machen. Da aber einige Firmen hier auch Ihre Werbung platzieren, werden die Einträge von uns mit etwas Verzögerung veröffentlicht. 

Kommentare: 13
  • #13

    Viola (Sonntag, 21 Januar 2024 11:27)

    Besser geht's nicht. Exquisite, frische und kreative Küche, super freundliches Personal, familiäre Atmosphäre und dazu noch eine unglaublich schöne Sicht auf den Rhein.
    Wir wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken, saßen deshalb auf der "Empore" (phänomenaler Platz übrigens... wirklich schön, gemütlich, lauschig und tolle Sicht in den stilvollen Saal mit Kronleuchtern und klassicher Musik). Dann haben uns aber die Düfte des köstlichen Essens dazu verführt, doch ein Mittagsmenü zu verspeisen. Super!!!
    Vielen Dank, liebe Sara und allen anderen :-)

  • #12

    A. Schaffner (Sonntag, 17 Dezember 2023 16:30)

    Es war ganz speziell, toller Empfang, sehr aufmerksames Personal, wo findet man das noch? Exzellente Küche, gute Weine und super Dessert's.
    Immer wieder gerne lassen wir uns von Euch verwöhnen.
    Super Service, es wird Hand in Hand gearbeitet. Vielen Dank und weiter so.

  • #11

    Francesca and Ed Talbot (Samstag, 24 Juni 2023 17:38)

    We enjoyed a wonderful dinner over looking the Rhine. The service staff were warm and friendly, the atmosphere elegant yet relaxed, and the food was delicious. Looking forward to our next visit!
    Thank you to all the staff for a truly lovely evening.

  • #10

    Airin und Marcel Cavuoto (Freitag, 12 Mai 2023 08:31)

    Wir feierten unsere Hochzeit am 1.o7.2o22 bei euch, tolles Ambiente, super Essen und nette Bedienung, wir Feierten am 7.o5.2o23 den 80.er unserer Grosseltern es war erneut ein grosser Erfolg.

    Vielem Dank dafür und auf viele weitere schöne Tage mit Genuss �

  • #9

    Steib Heidi und Markus (Sonntag, 19 März 2023 08:37)

    Wir haben gestern (18.3.23) mit der Familie Geburtstag gefeiert und alle waren begeistert vom Ambiente, dem Essen der Bedienung und der Gastfreundlichkeit
    im Hause Salmegg. Herzlichen Dank für den Apero draussen am Rhein.
    Wir kommen gerne wieder zum geniessen.
    Heidi u.Markus

  • #8

    Dino D´Orazio (Freitag, 03 Februar 2023 18:10)

    Egregio Signor Maio :
    GRAZIE x la cordiale accoglienza da parte Sua e del personale .
    Inoltre per il pranzo unitamente a miei ospiti che sono rimasti entusiasti .
    Cordiali Saluti da Bad Krozingen

  • #7

    Martin Holzer (Montag, 02 Januar 2023 14:33)

    Liebe Fam. Maio
    Wir wünschen Ihnen ein tollen Neues Jahr. Bald werden wir Sie besuchen, um die fantastischen Speisen zu geniessen.

    Arrivederci
    M. Holzer und C. Lüthi

  • #6

    Familie Dr. Michael Preiss (Freitag, 27 September 2019 14:00)

    Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder im "I fratelli" zu Gast und es ist grossartig, dass Frau and Herr Maio so nahtlos und überzeugend an das Erbe der Lamano Brüder anknüpfen konnten. Ein wunderbares Restaurant mit bestens ausgebildetem Personal, um gute italienische Küche zu geniessen! Wir freuen uns auf den Besuch morgen Abend:-)

  • #5

    Giacomo (Montag, 20 Mai 2019 13:08)

    Kommunionfest.alles gelungen ,trotz keine schöne wetter waren wir in wintergarten.lecker essen unf guten Service alles wir erwarten. Wir können nur weiter empfehlen.

  • #4

    klaus (Freitag, 23 Februar 2018 21:28)

    wir waren zum erste mal am samstag abend ,es war alles wie erwartet essen top service auch,preis auch-:) wir werden wieder kommen

  • #3

    Bernhard Ternes (Donnerstag, 09 November 2017 14:33)

    Wir waren nun schön wiederholt in diesem schönen Lokal. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen, der Präsentation und auch mit dem wirklich sehr guten, hervorzuhebenden Service. Wir kommen sicher wieder.

  • #2

    Nico (Sonntag, 16 Juli 2017 19:11)

    Sehr lecker wars. Immer eine gute Wahl.

    beste Grüße

  • #1

    Michael Schneider (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:16)

    Heute war ich mit meiner Frau seit längerem mal wieder hier zu Gast. Und wieder sind wir von super freundlichem Personal und einer hervorragenden Küche vollends überzeugt worden. Von Anfang bis zum Ende war einfach alles perfekt!!!
    Und das Wetter hat auch noch gepasst. Ich kann der Aussage auf der Homepage nur zustimmen. Man fühlt sich hier einfach wie im Urlaub.
    Vielen Dank und wir kommen bestimmt bald wieder.


Homepage-Erstellung von Dreilaendernetz

Webmaster und fast alle Fotos - www.dreilaendernetz.de