Gästebuch

Für Raucher: Fumoir am Rhein mit grandioser Aussicht
Für Raucher: Fumoir am Rhein mit grandioser Aussicht

Die über eine Tonne schwere Eisenkugel leuchtet oft wunderschön in der Abendsonne. Ein Geschenk von Rheinfelden Schweiz zum Stadtjubiläum, kreiiert vom schweizer Objektkünstler Bernhard Luginbühl.

 


Das neue Gästebuch ...

Kommentare: 6
  • #6

    Familie Dr. Michael Preiss (Freitag, 27 September 2019 14:00)

    Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder im "I fratelli" zu Gast und es ist grossartig, dass Frau and Herr Maio so nahtlos und überzeugend an das Erbe der Lamano Brüder anknüpfen konnten. Ein wunderbares Restaurant mit bestens ausgebildetem Personal, um gute italienische Küche zu geniessen! Wir freuen uns auf den Besuch morgen Abend:-)

  • #5

    Giacomo (Montag, 20 Mai 2019 13:08)

    Kommunionfest.alles gelungen ,trotz keine schöne wetter waren wir in wintergarten.lecker essen unf guten Service alles wir erwarten. Wir können nur weiter empfehlen.

  • #4

    klaus (Freitag, 23 Februar 2018 21:28)

    wir waren zum erste mal am samstag abend ,es war alles wie erwartet essen top service auch,preis auch-:) wir werden wieder kommen

  • #3

    Bernhard Ternes (Donnerstag, 09 November 2017 14:33)

    Wir waren nun schön wiederholt in diesem schönen Lokal. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen, der Präsentation und auch mit dem wirklich sehr guten, hervorzuhebenden Service. Wir kommen sicher wieder.

  • #2

    Nico (Sonntag, 16 Juli 2017 19:11)

    Sehr lecker wars. Immer eine gute Wahl.

    beste Grüße

  • #1

    Michael Schneider (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:16)

    Heute war ich mit meiner Frau seit längerem mal wieder hier zu Gast. Und wieder sind wir von super freundlichem Personal und einer hervorragenden Küche vollends überzeugt worden. Von Anfang bis zum Ende war einfach alles perfekt!!!
    Und das Wetter hat auch noch gepasst. Ich kann der Aussage auf der Homepage nur zustimmen. Man fühlt sich hier einfach wie im Urlaub.
    Vielen Dank und wir kommen bestimmt bald wieder.


Homepage-Erstellung von Dreilaendernetz

Webmaster und fast alle Fotos - www.dreilaendernetz.de