Ausstellungen

Ausstellung des Landschaftsmalers Kalle Trachsel

Ausstellung ab 12. Februar 2019

 

Der Künstler Kalle Trachsel erzählt mit seinen Bildern von den Abenteuern und Reisen seines Lebens.

Ausdrucksstark und emotional spiegeln sie seine Zeit als Koch auf der hoher See wieder. Und die Orte an die ihn die Fahrten gebracht haben. 

 

"Meine Reisen führten mich vor allem in die Nordmeere, nach Norwegen, ans Nordkap, nach Russland und Nordamerika. Auch Reisen nach Panama und Mexiko haben intensive Eindrücke bei mir hinterlassen und haben mich sehr inspiriert." - Kalle

 

Seine Bilder zeigen die Leidenschaft für die Natur und ein geschultes Auge für die Schönheit dieser Welt. 

Erleben Sie einige seiner Werke in der Galerie im Ristorante i Fratelli 

Alle ausgestellten Werke sind auch zum Erwerb erhältlich. Weitere Informationen zu dem Künstler, seinen Bildern und Preise finden Sie hier auf seiner Webseite:  www.kalle-trachsel.ch